Produktanwendung

parenterale Arzneimittel und Qualitätskontrolle von Medizinprodukten; Endotoxin-Assay für die Arzneimittelentwicklung, Zelle Kulturmedium, Plasmide, Seren, Plasma, Antikörper usw .; klinische Diagnose für gramnegative bakterielle Infektionen und Pilzinfektionen, Dialyse Wasser- und Dialysat-Endotoxin-Test.

Warum Uns Wählen?

40 Jahre Erfahrung im Endotoxin- und Beta-Glucan-Test. führender Anbieter von lyophilisierten Amöbozyten-Lysat-Endotoxin-Assay-Kits, Endotoxin-Entfernungslösungen und endotoxinfreien Produkten.

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

zuerst, Unsere Firma hat Lizenzen für die Herstellung von Arzneimitteln und Medizinprodukten erhalten Produktions- und Pharmaproduktionsgenehmigung. Unsere Firma produziert Limulus Reagenzien verschiedener Qualitäten, unterschiedlicher Empfindlichkeit und unterschiedlicher Spezifikationen, mit starker Stabilität, gute Reproduzierbarkeit, stark Anti-Interferenz-Vorteile. zweitens, Unser Unternehmen implementiert streng gmp, ISO9001 und ISO13485 Qualitätsmanagementsystem. drittens, Unser Unternehmen bietet Endotoxin Testreagenzien und Instrumente für die Arzneimittelherstellung, Sicherheitskontrolle und in In-vitro-Diagnose von Mikroorganismen und bietet die umfassendste Endotoxintests. im das Gebiet der klinischen Entdeckung, spezieller Limulus Test Kit und (1,3) -beta-d-Pilz-Dextran-Testkits werden für die schnelle klinische Diagnose von verwendet gramnegative bakterielle Infektionen und invasive Pilzinfektionen. die schnelle Detektionssystem elx808iulalxh des Unternehmens wird für die schnelle klinische eingesetzt Diagnose von gramnegativen bakteriellen Infektionen und invasiven Pilzinfektionen. Die Zeit wird auf weniger als 2 Stunden verkürzt, was eine wertvolle Zeit für ist Ärzte, um Patienten zu retten.
Weiterlesen

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Gel Durchstechflasche mit einem Gerinnselreagenz in Ampulle ist die Versiegelung mit dem Gerinnselreagenz Ampullen. der einzelne Test tal Reagenzienfläschchen erfordern keine pyrogenfreien Reagenzgläser. Anwendertest Endotoxin in einem einzigen Schritt. Die Methode ist einfach, bequem, ohne die Voraussetzung für teure Ausrüstung. Gel Die Durchstechflasche mit einem einzelnen Test für das Gerinnselreagenz ist das einzelne Testgel für das Gerinnselreagenz vakuumversiegelt in a Standard-Reaktionsgefäß. Benutzer fügen 0,2 ml Probe hinzu, um das LAL-Reagenz aufzulösen und führen Sie den Test in einem einzigen Schritt durch. Die Kosten pro Test reduzieren sich dadurch Es ist nicht erforderlich, entpyrogene endotoxinfreie Reagenzgläser herzustellen. Bioendo ™ GC-Endotoxin-Testkit (Gel-Gerinnsel-Test) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandard Endotoxin in einem Kit, vermeiden Sie die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse. bioendo ™ gc Endotoxin-Testkit (Gel-Clot-Assay) 400 Tests / Kit und Bioendo ™ gc-Endotoxin Testkit (Gel-Gerinnsel-Assay) 208 Tests / Kit enthalten auch Reagenzwasser für die Benutzerfreundlichkeit. schnell Gel-Gerinnsel-Assay lal Endotoxin-Testkit Ein schneller Gel-Gerinnsel-Endotoxin-Test kostet weniger als 30 Minuten. diese Methode erfordert keine professionelle Ausbildung und erfordert keine zusätzlichen Versuchsausrüstung, geeignet zum schnellen Nachweis von bakteriellem Endotoxin von verschiedene Proben in der Biowissenschaftsforschung. Endotoxin spezifisch lal reagiert nicht zu (1,3) -ß-d-Glucan. Das lal-Reagenz enthält (1,3) - ß-d-Glucan-Blocker in der Formulierung. das endotoxinspezifische lal reagiert nur auf endotoxin, das (1,3) - ß-d-Glucan in der Testprobe wird die Reaktion nicht stören und wird kein falsch positives Ergebnis haben. Endotoxin Testkit für Dialysewasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) ist für das lal Bakterium bestimmt Endotoxintest (lps-Test) für Dialysewasser oder Dialysat nach der Gel-Gerinnungsmethode. Die Endotoxin-Testmethode entspricht den Anforderungen des Arzneibuchs "Bakterien-Endotoxin-Test". Das Kit enthält einzelne Gel-Gerinnsel-Reagenz-Tests. Kontrollstandard-Endotoxine, lal-Reagenzwasser, entpyrogenisierte Probenflasche, pyrogenfreie Reagenzgläser und pyrogenfreie Pipettenspitzen. der kinetische lal Assay ist eine einfache Messung zur Endotoxinquantifizierung. basierend auf Prinzip, dass in Gegenwart von Endotoxin lal die Zunahme trübe wird Trübungsrate ist proportional zur Endotoxinkonzentration der Probe, Das Endotoxin wird quantifiziert. mit dem kinetischen Mikrotiterplattenleser elx808iulalxh und Talentsoftware, kinetischer turbidimetrischer Assay zur automatischen Quantifizierung von Endotoxinen in einem schritt für jeweils 96 tests. Der kinetische turbidimetrische Assay ist in der pharmazeutischen Industrie anwendbar Überwachung der Endotoxine im Herstellungsprozess, einschließlich der Rohstoffe, Wasser für Injektionszwecke, Endotoxintests für Zwischenprodukte und Endprodukte. kinetisch chromogener lal Assay ist der empfindlichste lal-Test für Endotoxintests (Pyrogennachweis). in kinetischer chromogenes Verfahren, lal Reagenz wird mit chromogenem Substrat co-lyophilisiert. kinetisch chromogener Assay kombiniert die Vorteile der kinetischen turbidimetrischen und chromogene Endpunktmethode. insbesondere geeignet für die biologischen Proben, wie ein Impfstoff, Antikörper, Protein, Nukleinsäure, klinische Probenanalyse von bakteriellem Endotoxin. das Endpunkt chromogenes Endotoxin Test Kit mit Diazo Reagenz für den quantitativen Assay Endotoxin unter Verwendung eines Standard-Spektrophotometers. in 16 Minuten das Endotoxin Niveau konnte bei einer Empfindlichkeit von 0.1eu / ml festgestellt werden. keine teure kinetik Instrumente sind erforderlich. geeignet für den Endotoxin-Assay für die Forschung Zweck und die Labore, die ein Standard-Spektralphotometer mit 540-545nm haben Beleuchtung. das Endpunkt chromogenes Endotoxin Test Kit ohne Diazo Reagenz für den quantitativen Assay Endotoxin mit einem handelsüblichen Mikrotiterplattenleser (ohne Inkubationseinheit und kinetische Software). in 16 Minuten konnte der Endotoxinspiegel bei a bestimmt werden Empfindlichkeit von 0.1eu / ml. Es sind keine teuren kinetischen Instrumente erforderlich. geeignet für den Endotoxin-Assay für Forschungszwecke und die Labore, die a Standard-Mikrotiterplattenleser mit 405-nm-Filter.
Weiterlesen
Interpol
iso9001
iso13485
Bescheinigung über die Zulassung
1978
Schon seit
2016
list
9001
ISO certification
13485
ISO certification
195
distribution
heißes Produkt

wir bieten voll an Endotoxin-Assay-Kits, einschließlich kinetischer Gel-Gerinnsel-Reagenzien turbidimetrisches Tal, kinetisches chromogenes Tal, chromogene Endpunkt-Assay-Kits, kinetischer Inkubations-Mikrotiterplattenleser und Endomaster-Software, endotoxinfrei Zubehör und endotoxinfreie Puffer.

neuesten Nachrichten

wir planen teilzunehmen mehrere ausstellungen im jahr 2019: analitika expo, analitica latin america, Analitika Anacon India und Arablab. Wir freuen uns auf Ihr Beitritt.

unser Service

Wir sind Expertise beim Endotoxin-Nachweis. Wir bieten Endotoxintests für Kunden aus Pharmaindustrie, Medizintechnikunternehmen, Forschung undUmweltlabors. Wir bieten auch Validierungsservice für neue kunden und 3q service für kinetic reader.

eine Nachricht schicken

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

home

products

company

contact

Product Application

Parenteral drugs and medical devicesquality control; Endotoxin assay for drug development, cell culture medium, plasmids, serums, plasma, antibodies, etc.; Clinical diagnosis for gram-negative bacterial infection and fungi disease infection, dialysis water and dialysate endotoxin testing.

Why Choose Us?

40 years’ experiences in endotoxin and beta-glucan testing. Leading provider of Lyophilized Amebocyte Lysate endotoxin assay kits, endotoxin removal solutions and endotoxin-free products.

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Firstly, our company has obtained licenses for drug production, medical device production and pharmaceutical production approval. Our company produces Limulus reagents of various grades, different levels of sensitivity and different specifications, with strong stability, good reproducibility, strong anti-interference advantages. Secondly, our company strictly implements GMP, ISO9001 and ISO13485 quality management system. Thirdly, our company provides endotoxin testing reagents and instruments for drug production, safety control and in vitro diagnosis of microorganisms, and provides the most comprehensive endotoxin testing services. In the field of clinical detection, special limulus test kit and (1,3)-beta-D-fungal dextran test kit are used for rapid clinical diagnosis of Gram-negative bacterial infections and invasive fungal infections. The rapid detection system ELx808IULALXH of the company is used for rapid clinical diagnosis of Gram-negative bacterial infections and invasive fungal infections. The time is shortened to less than 2 hours, which is a precious time for clinicians to save patients.
read more

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Gel Clot TAL reagent Single Test Vial in ampoule is the TAL reagent seal in ampoules. The single test TAL reagent vials do not require pyrogen free glass test tubes. Users assay endotoxin in a single step. The method is simple, convenient, without the requirement for expensive equipment. Gel Clot LAL reagent single test vial is the single test Gel Clot LAL reagent sealed under vacuum condition in a standard LAL reaction tube. Users add 0.2ml sample to dissolve the LAL reagent and do the test in a single step. The cost per test will reduce because there is no need to prepare depyrogenated endotoxin free test tubes. Bioendo ™ GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) combines Gel Clot TAL reagent and Control Standard Endotoxin in a kit, avoid the mismatched of TAL reagent and CSE. Bioendo ™ GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)400 Tests/Kit and Bioendo ™ GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) 208 Tests/Kit also includes TAL Reagent Water for the users’ convenience. Rapid Gel Clot assay LAL Endotoxin Test Kit is a rapid gel clot endotoxin test costs less sthan 30 minutes. This method does not need professional training and does not require additional experimental equipment, suitable for rapid detection of bacterial endotoxin of various samples in life science research. Endotoxin specific LAL does not react to (1,3)- ß-D-Glucan. The LAL reagent contains (1,3)- ß-D-Glucan blocker in the formulation. The endotoxin specific LAL only reacts to endotoxin, the (1,3)- ß-D-Glucan in the test sample will not interference with the reaction and will not have false positive result. Endotoxin testing kit for dialysis Water and Dialysate (Gel Clot Assay) is designed for the LAL bacterial endotoxin test (lps assay) for dialysis water or dialysate by gel clot method. The endotoxin testing method conforms to the requirement of Pharmacopeia “Bacteria Endotoxins Test”. The kit contains gel clot LAL reagent single tests, Control Standard Endotoxins, LAL Reagent Water, depyrogenated sample bottle, pyrogen free test tubes and pyrogen free pipettor tips. The kinetic LAL assay is a simple measurement for endotoxin quantification. Based on the principle that in the presence of endotoxin LAL becomes turbid, the increase rate of turbidity is proportional to the endotoxin concentration of the sample, the endotoxin is quantified. Using kinetic microplate reader Elx808IULALXH and TALgent software, kinetic turbidimetric assay automatic quantify endotoxins in a single step for 96 tests at a time. Kinetic turbidimetric assay is applicable to the pharmaceutical industry endotoxin monitoring in the manufacturing process, including raw materials, water for injection, intermediate products and end products endotoxin tests. Kinetic Chromogenic LAL assay is the most sensitive LAL assay for endotoxin test (pyrogen detection). In kinetic chromogenic method, LAL reagent is co-lyophilized with chromogenic substrate. Kinetic chromogenic assay combines the advantages of kinetic turbidimetric and end-point chromogenic method.  Especially suitable for the biological samples, such as a vaccine, antibody, protein, nucleic acid, clinical samples analysis of bacterial endotoxin. The End-point Chromogenic endotoxin test LAL kit with diazo reagent for the quantitative assay endotoxin using a standard spectrophotometer. In 16 minutes, the endotoxin level could be determined at a sensitivity of 0.1EU/ml. No expensive kinetic instruments are required. Suitable for the endotoxin assay for research purpose, and the labs that have a standard spectrophotometer with 540-545nm lights. The End-point Chromogenic endotoxin test LAL kit without diazo reagent for the quantitative assay endotoxin using a standard microplate reader (without incubation unit and kinetic software). In 16 minutes, the endotoxin level could be determined at a sensitivity of 0.1EU/ml. No expensive kinetic instruments are required. Suitable for the endotoxin assay for research purpose, and the labs that have a standard microplate reader with 405nm filter.
read more
INTERPOL
ISO9001
ISO13485
Certificate of authorization
1978
Since
2016
list
9001
ISO certification
13485
ISO certification
195
distribution
Hot Product

We offer full range endotoxin assay kits, includes Gel Clot TAL reagents, Kinetic Turbidimetric TAL, Kinetic Chromogenic TAL, End-point Chromogenic Assay Kits, Kinetic incubating microplate reader and EndoMaster Software, endotoxin-free accessories and endotoxin-free buffers.

Latest News

We plan to attend several exhibitions in 2019: ANALITIKA EXPO, ANALITICA LATIN AMERICA, ANALITIKA ANACON INDIA, and ARABLAB. We look forward to your joining.

Our Service

We are expertise in endotoxin detection. We provide endotoxin testing services tocustomers from the pharmaceutical industry, medical device companies, research andenvironmental laboratories. We also provide validation Service for new customers and 3Q Service for kinetic reader.

Send a message

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact