Warum Uns Wählen?
Neue Produkte
  • x Lieferant von Wasseraufbereitungssystemen
    nymph x wasseraufbereitungssystem

    Multifunktions-; platzsparend; große Anpassungsfähigkeit an die Wasserquelle; einfache Operation; Produzieren Sie reines oder hochreines Wasser mit stabiler und geeigneter Qualität.

  • Hersteller von pyrogenfreien Zentrifugenröhrchen
    pyrogenfreies Zentrifugenröhrchen

    pyrogenfreie Zentrifugenröhrchen werden häufig bei der Kultivierung von Zellen verwendet.

  • usp standard gel gerinnsel tal
    Gel-Gerinnsel lyophilisiert Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in Fläschchen

    Gel-Gerinnsel lyophilisiert Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in via l enthält 0,2 Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat, das Beta-Glucan-Inhibitor in der Formulierung enthält und nicht auf Beta-Glucan reagiert. Außerdem kann die Probe direkt in das Fläschchen gegeben werden. Dies bedeutet, dass Sie Amöbozyten-Lysat zunächst nicht verdünnen müssen und entscheiden können, wie viele Fläschchen jedes Mal verwendet werden, um Abfall zu vermeiden.

  • Gel-Gerinnsel-Mehrfachtest
    Multitest-Fläschchen mit Gel-Gerinnsel-Lal-Reagenz

    Dies ist die am häufigsten verwendete in vitro Methode von Endotoxin-Nachweis. das Mehrfachtest-Fläschchen mit Gel-Gerinnsel-Lal-Reagenz ist einfach und nicht teuer Instrument.

  • Endotoxin-Assay
    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay)

    Das Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) testet das Endotoxin in Wasser oder Dialysat unter Verwendung der Gel-Clot-Technik. zugehörige Operation entspricht usp & amp; ep. Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat ist in diesem Kit enthalten, wodurch falsch positive Reaktionen mit Pilzen (1,3) -β-d-Glucan vermieden werden.

  • GC-Endotoxin-Testkit
    bioendo gc endotoxin test kit (gelgerinnsel test)

    bioendo gc endotoxin test kit (Gel-Gerinnsel-Assay ) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandardendotoxin Vermeiden Sie in einem Kit die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse.

Gel Durchstechflasche mit einem Gerinnselreagenz in Ampulle ist die Versiegelung mit dem Gerinnselreagenz Ampullen.

der einzelne Test tal Reagenzienfläschchen erfordern keine pyrogenfreien Reagenzgläser. Anwendertest Endotoxin in einem einzigen Schritt. Die Methode ist einfach, bequem, ohne die Voraussetzung für teure Ausrüstung.


Gel Die Durchstechflasche mit einem einzelnen Test für das Gerinnselreagenz ist das einzelne Testgel für das Gerinnselreagenz vakuumversiegelt in a Standard-Reaktionsgefäß. Benutzer fügen 0,2 ml Probe hinzu, um das LAL-Reagenz aufzulösen und führen Sie den Test in einem einzigen Schritt durch. Die Kosten pro Test reduzieren sich dadurch Es ist nicht erforderlich, entpyrogene endotoxinfreie Reagenzgläser herzustellen.


Bioendo ™ GC-Endotoxin-Testkit (Gel-Gerinnsel-Test) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandard Endotoxin in einem Kit, vermeiden Sie die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse. bioendo ™ gc Endotoxin-Testkit (Gel-Clot-Assay) 400 Tests / Kit und Bioendo ™ gc-Endotoxin Testkit (Gel-Gerinnsel-Assay) 208 Tests / Kit enthalten auch Reagenzwasser für die Benutzerfreundlichkeit.


schnell Gel-Gerinnsel-Assay lal Endotoxin-Testkit Ein schneller Gel-Gerinnsel-Endotoxin-Test kostet weniger als 30 Minuten. diese Methode erfordert keine professionelle Ausbildung und erfordert keine zusätzlichen Versuchsausrüstung, geeignet zum schnellen Nachweis von bakteriellem Endotoxin von verschiedene Proben in der Biowissenschaftsforschung.


Endotoxin spezifisch lal reagiert nicht zu (1,3) -ß-d-Glucan. Das lal-Reagenz enthält (1,3) - ß-d-Glucan-Blocker in der Formulierung. das endotoxinspezifische lal reagiert nur auf endotoxin, das (1,3) - ß-d-Glucan in der Testprobe wird die Reaktion nicht stören und wird kein falsch positives Ergebnis haben.


Endotoxin Testkit für Dialysewasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) ist für das lal Bakterium bestimmt Endotoxintest (lps-Test) für Dialysewasser oder Dialysat nach der Gel-Gerinnungsmethode. Die Endotoxin-Testmethode entspricht den Anforderungen des Arzneibuchs "Bakterien-Endotoxin-Test". Das Kit enthält einzelne Gel-Gerinnsel-Reagenz-Tests. Kontrollstandard-Endotoxine, lal-Reagenzwasser, entpyrogenisierte Probenflasche, pyrogenfreie Reagenzgläser und pyrogenfreie Pipettenspitzen.


der kinetische lal Assay ist eine einfache Messung zur Endotoxinquantifizierung. basierend auf Prinzip, dass in Gegenwart von Endotoxin lal die Zunahme trübe wird Trübungsrate ist proportional zur Endotoxinkonzentration der Probe, Das Endotoxin wird quantifiziert. mit dem kinetischen Mikrotiterplattenleser elx808iulalxh und Talentsoftware, kinetischer turbidimetrischer Assay zur automatischen Quantifizierung von Endotoxinen in einem schritt für jeweils 96 tests. Der kinetische turbidimetrische Assay ist in der pharmazeutischen Industrie anwendbar Überwachung der Endotoxine im Herstellungsprozess, einschließlich der Rohstoffe, Wasser für Injektionszwecke, Endotoxintests für Zwischenprodukte und Endprodukte.


kinetisch chromogener lal Assay ist der empfindlichste lal-Test für Endotoxintests (Pyrogennachweis). in kinetischer chromogenes Verfahren, lal Reagenz wird mit chromogenem Substrat co-lyophilisiert. kinetisch chromogener Assay kombiniert die Vorteile der kinetischen turbidimetrischen und chromogene Endpunktmethode. insbesondere geeignet für die biologischen Proben, wie ein Impfstoff, Antikörper, Protein, Nukleinsäure, klinische Probenanalyse von bakteriellem Endotoxin.


das Endpunkt chromogenes Endotoxin Test Kit mit Diazo Reagenz für den quantitativen Assay Endotoxin unter Verwendung eines Standard-Spektrophotometers. in 16 Minuten das Endotoxin Niveau konnte bei einer Empfindlichkeit von 0.1eu / ml festgestellt werden. keine teure kinetik Instrumente sind erforderlich. geeignet für den Endotoxin-Assay für die Forschung Zweck und die Labore, die ein Standard-Spektralphotometer mit 540-545nm haben Beleuchtung.


das Endpunkt chromogenes Endotoxin Test Kit ohne Diazo Reagenz für den quantitativen Assay Endotoxin mit einem handelsüblichen Mikrotiterplattenleser (ohne Inkubationseinheit und kinetische Software). in 16 Minuten konnte der Endotoxinspiegel bei a bestimmt werden Empfindlichkeit von 0.1eu / ml. Es sind keine teuren kinetischen Instrumente erforderlich. geeignet für den Endotoxin-Assay für Forschungszwecke und die Labore, die a Standard-Mikrotiterplattenleser mit 405-nm-Filter.

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

home

products

company

contact

Why Choose Us?
New Products
  • X Water Purification System supplier
    Nymph X Water Purification System

    Multi-function; Space Saving; Great Adaptability to Water Source; Easy Operation; Produce Pure Water or Ultrapure Water with Stable and Eligible Quality.

  • Pyrogen-free Centrifuge Tube supplier
    Pyrogen-free Centrifuge Tube

    Pyrogen-free Centrifuge Tubes are widely used when culture cells.

  • USP Standard Gel Clot TAL
    USP Standard Gel Clot TAL in Test Tubes

    USP Standard Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate in Test Tubes is the TAL reagent sealed under vacuum condition in a standard TAL reaction tube. Users add 0.2ml sample to dissolve the TAL reagent and do the test in a single step.

  • Gel Clot TAL Multiple Test
    Gel Clot LAL Reagent multi-test vial

    This is the most commonly used In Vitro method of endotoxin detection. The Gel Clot LAL Reagent multiple-test vial is simple and do not require an expensive instrument. 

  • Endotoxin Assay
    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay)

    We supply Endotoxin Assay Kit for dialysis water and dialysate in gel clot method, kinetic turbidimetric method. The kits contain Control Standard Endotoxin, LAL reagent water and pyrogen-free sample bottles.

  • GC Endotoxin Test Kit
    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)

    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) combines Gel Clot TAL reagent and Control Standard Endotoxin in a kit, avoid the mismatched of TAL reagent and CSE.

Gel Clot TAL reagent Single Test Vial in ampoule is the TAL reagent seal in ampoules.

The single test TAL reagent vials do not require pyrogen free glass test tubes. Users assay endotoxin in a single step. The method is simple, convenient, without the requirement for expensive equipment.


Gel Clot LAL reagent single test vial is the single test Gel Clot LAL reagent sealed under vacuum condition in a standard LAL reaction tube. Users add 0.2ml sample to dissolve the LAL reagent and do the test in a single step. The cost per test will reduce because there is no need to prepare depyrogenated endotoxin free test tubes.


Bioendo ™ GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) combines Gel Clot TAL reagent and Control Standard Endotoxin in a kit, avoid the mismatched of TAL reagent and CSE. Bioendo ™ GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)400 Tests/Kit and Bioendo ™ GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) 208 Tests/Kit also includes TAL Reagent Water for the users’ convenience.


Rapid Gel Clot assay LAL Endotoxin Test Kit is a rapid gel clot endotoxin test costs less sthan 30 minutes. This method does not need professional training and does not require additional experimental equipment, suitable for rapid detection of bacterial endotoxin of various samples in life science research.


Endotoxin specific LAL does not react to (1,3)- ß-D-Glucan. The LAL reagent contains (1,3)- ß-D-Glucan blocker in the formulation. The endotoxin specific LAL only reacts to endotoxin, the (1,3)- ß-D-Glucan in the test sample will not interference with the reaction and will not have false positive result.


Endotoxin testing kit for dialysis Water and Dialysate (Gel Clot Assay) is designed for the LAL bacterial endotoxin test (lps assay) for dialysis water or dialysate by gel clot method. The endotoxin testing method conforms to the requirement of Pharmacopeia “Bacteria Endotoxins Test”. The kit contains gel clot LAL reagent single tests, Control Standard Endotoxins, LAL Reagent Water, depyrogenated sample bottle, pyrogen free test tubes and pyrogen free pipettor tips.


The kinetic LAL assay is a simple measurement for endotoxin quantification. Based on the principle that in the presence of endotoxin LAL becomes turbid, the increase rate of turbidity is proportional to the endotoxin concentration of the sample, the endotoxin is quantified. Using kinetic microplate reader Elx808IULALXH and TALgent software, kinetic turbidimetric assay automatic quantify endotoxins in a single step for 96 tests at a time. Kinetic turbidimetric assay is applicable to the pharmaceutical industry endotoxin monitoring in the manufacturing process, including raw materials, water for injection, intermediate products and end products endotoxin tests.


Kinetic Chromogenic LAL assay is the most sensitive LAL assay for endotoxin test (pyrogen detection). In kinetic chromogenic method, LAL reagent is co-lyophilized with chromogenic substrate. Kinetic chromogenic assay combines the advantages of kinetic turbidimetric and end-point chromogenic method.  Especially suitable for the biological samples, such as a vaccine, antibody, protein, nucleic acid, clinical samples analysis of bacterial endotoxin.


The End-point Chromogenic endotoxin test LAL kit with diazo reagent for the quantitative assay endotoxin using a standard spectrophotometer. In 16 minutes, the endotoxin level could be determined at a sensitivity of 0.1EU/ml. No expensive kinetic instruments are required. Suitable for the endotoxin assay for research purpose, and the labs that have a standard spectrophotometer with 540-545nm lights.


The End-point Chromogenic endotoxin test LAL kit without diazo reagent for the quantitative assay endotoxin using a standard microplate reader (without incubation unit and kinetic software). In 16 minutes, the endotoxin level could be determined at a sensitivity of 0.1EU/ml. No expensive kinetic instruments are required. Suitable for the endotoxin assay for research purpose, and the labs that have a standard microplate reader with 405nm filter.

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact