Neue Produkte
  • x Lieferant von Wasseraufbereitungssystemen
    nymph x wasseraufbereitungssystem

    Multifunktions-; platzsparend; große Anpassungsfähigkeit an die Wasserquelle; einfache Operation; Produzieren Sie reines oder hochreines Wasser mit stabiler und geeigneter Qualität.

  • Hersteller von pyrogenfreien Zentrifugenröhrchen
    pyrogenfreies Zentrifugenröhrchen

    pyrogenfreie Zentrifugenröhrchen werden häufig bei der Kultivierung von Zellen verwendet.

  • usp standard gel gerinnsel tal
    Gel-Gerinnsel lyophilisiert Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in Fläschchen

    Gel-Gerinnsel lyophilisiert Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in via l enthält 0,2 Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat, das Beta-Glucan-Inhibitor in der Formulierung enthält und nicht auf Beta-Glucan reagiert. Außerdem kann die Probe direkt in das Fläschchen gegeben werden. Dies bedeutet, dass Sie Amöbozyten-Lysat zunächst nicht verdünnen müssen und entscheiden können, wie viele Fläschchen jedes Mal verwendet werden, um Abfall zu vermeiden.

  • Gel-Gerinnsel-Mehrfachtest
    Multitest-Fläschchen mit Gel-Gerinnsel-Lal-Reagenz

    Dies ist die am häufigsten verwendete in vitro Methode von Endotoxin-Nachweis. das Mehrfachtest-Fläschchen mit Gel-Gerinnsel-Lal-Reagenz ist einfach und nicht teuer Instrument.

  • Endotoxin-Assay
    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay)

    Das Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) testet das Endotoxin in Wasser oder Dialysat unter Verwendung der Gel-Clot-Technik. zugehörige Operation entspricht usp & amp; ep. Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat ist in diesem Kit enthalten, wodurch falsch positive Reaktionen mit Pilzen (1,3) -β-d-Glucan vermieden werden.

  • GC-Endotoxin-Testkit
    bioendo gc endotoxin test kit (gelgerinnsel test)

    bioendo gc endotoxin test kit (Gel-Gerinnsel-Assay ) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandardendotoxin Vermeiden Sie in einem Kit die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse.

bioendo in analitica lateinamerika mit stand nr. cp06-1

2019-08-30

Die analitica latin america findet statt in transamerica messezentrum in sao paulo im sep. 24 th und sep. 26 th 2019 .

bioendo wird an der teilnehmen Analitica Lateinamerika . unser stand nr. ist cp06-1 . Ihr Besuch ist willkommen.


Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd., Gegründet 1978, ist der Experte auf dem Gebiet der Endotoxin- und Pilz (1,3) -β-d-Glucan-Testung. bioendo fördert seit vier Jahrzehnten die Anwendung und Entwicklung von lyophilisiertem Amöbozytenlysat aus dem Blut von Pfeilschwanzkrebsen (Tachypleus tridentatus) und widmet sich der Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Amöbozytenlysat.

bioendos Produkte enthalten hauptsächlich Amöbozytenlysat- und Endotoxin-Assay-Kits in Gel-Clot-Technik, kinetisch chromogene Technik, kinetische turbidimetrische Technik und chromogene Endpunkttechnik, Endotoxin-Assay-Kits für Wasser und Dialysat, Endotoxin-Entfernungs-Kits, klinisch diagnostisches Assay-Kit zum Nachweis von Pilzen (1,3) β-d-Glucan oder invasiver Pilzinfektion, und unterstützt Artikel zum Nachweis von Endotoxinen wie Kontrollstandard-Endotoxin, Wasser für bakteriellen Endotoxintest, endotoxinfreie Puffer, Endotoxin-Challenge-Fläschchen. wir könnten uns entwickeln Endotoxin-Assay-Kits basierend auf was Sie brauchen.


Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

home

products

company

contact

New Products
  • X Water Purification System supplier
    Nymph X Water Purification System

    Multi-function; Space Saving; Great Adaptability to Water Source; Easy Operation; Produce Pure Water or Ultrapure Water with Stable and Eligible Quality.

  • Pyrogen-free Centrifuge Tube supplier
    Pyrogen-free Centrifuge Tube

    Pyrogen-free Centrifuge Tubes are widely used when culture cells.

  • USP Standard Gel Clot TAL
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial contains 0.2 endotoxin-specific Amebocyte Lysate which includes beta-glucan inhibitor in the formulation and will not react to beta-glucan. Furthermore, sample could be added to the vial directly. This means you don’t need to dilute Amebocyte Lysate at first, and could decide how many vials use each time to avoid waste.

  • Gel Clot TAL Multiple Test
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate (LAL/TAL) Multi-test Vial is especially suitable for endotoxin detection in large amounts. Bioendo’s LAL/TAL reagent features strong resistance to interference and strong improvement for heat stability.

  • Endotoxin Assay
    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay)

    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay) assays the endotoxin in water or dialysate by using gel clot technique. Relating operation conforms to USP & EP. Endotoxin-specific Amebocyte Lysate is included by this kit, which will well avoid false positive reaction with Fungi (1,3)-β-D-glucan.

  • GC Endotoxin Test Kit
    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)

    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) includes Amebocyte Lysate, CSE and Water for BET. This will well avoid the mismatching between Amebocyte Lysate and CSE. The Kit is especially suitable for you when you need to do lots of endotoxin detection. Customized gel-clot endotoxin assay kit is also available upon your demand.

Bioendo in Analitica Latin America with Booth No. CP06-1

2019-08-30

Analitica Latin America will be held at Transamerica Exhibition Center in Sao Paulo during Sep. 24th and Sep. 26th, 2019.

Bioendo will attend the Analitica Latin America. Our Booth No. is CP06-1. Your visit is welcome.


Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd., founded in 1978, is the expert in the field of endotoxins and Fungi (1,3)-β-D-glucan testing. Bioendo works on promoting application and development of Lyophilized Amebocyte Lysate, derived from the blood of horseshoe crab (Tachypleus tridentatus), and dedicates to researching, developing, producing, and marketing Amebocyte Lysate for four decades.

Bioendo’s products mainly contain Amebocyte Lysate and endotoxins assay kits in gel clot technique, kinetic chromogenic technique, kinetic turbidimetric technique and end-point chromogenic technique, endotoxins assay kits for water and dialysate, endotoxin removal kits, clinical diagnostic assay kit for detection of fungi (1,3) β-D-glucan or invasive fungal infection, and supported items for endotoxins detection like control standard endotoxin, water for bacterial endotoxins test, endotoxin-free buffers, endotoxin challenge vials. We could develop endotoxins assay kits based on what you need.


Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact