Kategorien
Datensätze durchsuchen
Neue Produkte
  •  USP Standardgel-GEL-Gerinnsel
    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat Einzeltest in der Fläschchen

    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat Einzeltest in Via l enthält 0.2 Endotoxin-spezifisch AMEBOCYTE Lysat was enthält Beta-Glucan Inhibitor in der Formulierung und reagiert nicht auf Beta-Glucan. Außerdem Beispiel könnte dem Fläschchen direkt hinzugefügt sein. Dieses bedeutet du nicht müssen Sie verwässern AMEBOCYTE Lysat zunächst und könnte entscheiden Wie Viele Fläschchen verwenden jedes Mal, um den Abfall zu vermeiden.

  • Gelklinken TAL mehrere test
    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat Multi-Test Phiole

    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat (Tal) Multi-Test Phioleeignet sich besonders für Endotoxin-Erkennung in großen Mengen. Bioendo Tal Reagenz kennzeichnet starke Störbeständigkeit und starke Verbesserung der Hitzestabilität.

  • Endotoxin-Assay
    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay)

    Das Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) testet das Endotoxin in Wasser oder Dialysat unter Verwendung der Gel-Clot-Technik. zugehörige Operation entspricht usp & amp; ep. Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat ist in diesem Kit enthalten, wodurch falsch positive Reaktionen mit Pilzen (1,3) -β-d-Glucan vermieden werden.

  • GC-Endotoxin-Testkit
    bioendo gc endotoxin test kit (gelgerinnsel test)

    bioendo gc endotoxin test kit (Gel-Gerinnsel-Assay ) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandardendotoxin Vermeiden Sie in einem Kit die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse.

  • laler Endotoxin-Test
    endpunktchromogener endotoxintest kit (ohne diazokupplung)

    Bioendo tm Das ec-Endotoxin-Testkit bietet eine schnelle Messung für die Endotoxin-Quantifizierung. Das Endotoxin in der Probe aktiviert eine Kaskade von Enzymen im Amöbozytenlysat, das aktivierte Enzym spaltet das synthetische Substrat und setzt ein gelb gefärbtes Produkt mit maximaler Absorption bei 405 nm frei. Für den chromogenen Endotoxin-Endpunkttest ohne Diazokopplung ist ein reguläres Spektrophotometer oder ein Plattenlesegerät erforderlich, um die Extinktion bei 405 nm abzulesen.

  • kinetischer turbidimetrischer Assay
    Bioendo kt Endotoxin Test Kit (kinetischer turbidimetrischer Assay)

    Das kinetische turbidimetrische Amöbozyten-Lysat-Fläschchen wurde auf der Grundlage des Prinzips entwickelt, dass die Zeit, die benötigt wird, um eine bestimmte Absorptionszunahme (Onset Od), d. h. Onset Time, zu erreichen, negativ mit der Endotoxinkonzentration korreliert. es könnte angewendet werden, um den Endotoxinspiegel von injizierbaren Arzneimitteln und implantierbaren medizinischen Geräten zu testen.

Schwarz wiederverwendbar Nanofiltration Masken KZ01A01A

Kriterium von Erkennung: GB / T32610-2016

Materialien: Mischen von Nylon & Elasthan , Nanofiltration Membran

  • Introduction
  • FAQ

Bioendo wiederverwendbar kN95 Maske mit Nanofiltration Technologie. Mit hoher Filtrationseffizienz BFE ≧ 95% und niedrig Widerstand. entspricht GB2620-2006 und GB / T 32610-2016 Normen. An den CE EN149: 2001 + A1: 2009 Normen.

Die Filtrationseffizienz hält stundenlang stabil, wird nicht von der mit der Atmung erzeugten Feuchtigkeit beeinflusst. Es ist bequem, atmungsaktiv und Waschbar. Könnte Desinfektion von Ethanol, EO oder Dampf. Die Schlüsselschicht ist Nanofiltration Membran, es ist natürlich hydrophob, welches könnte Filtrat schädliche Substanzen mögen PM2.5 Partikel, winzige Getreide und Bakterien. Die Membran ist wasserbeständig und blockiert die Tröpfchen mit Viren in


Was sind die Unterschiede zwischen Bioendo Nanofiltration Maske und gewöhnliche Masken?

Bioendo Nanofiltration Maske besteht aus vier Schichten; IT Könnte Filtrat schädliche Substanzen mögen PM2.5 Partikel, Zinnkorn, Bakterien; es ist hautfreundlich; es ist wiederverwendbar.

Warum Bioendo Nanofiltration Maske ist besser als Masken mit Kernmaterial von Schmelzbraun Vliesmuskeln?

Bioendo Nanofiltration Maske ist leicht, lüftend und wiederverwendbar.

Was bioendo Nanofiltration Maske könnte ?

Bioendo Nanofiltration Maske könnte Schützen Sie Sie vor Tröpfchen, Bakterien, Pollen, ultravioletten Strahlen, usw.

Wie wiederverwenden bioendo Nanofiltration Maske?

Du könnte Desinfizieren Sie es mit Alkohol oder waschen Sie es mit Wasser.

eine Nachricht schicken

Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

kontaktiere uns

hinzufügen: 131 xinjia road, haicang xinyang industrial zone, xiamen, china

Ansprechpartner: haiping wu
Tel .: 86-592-6885886
Fax: 86-592-2095294
Mobiltelefon: +8618059871066

Email:sales@houshiji.com

haipingwu@houshiji.com

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 
Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

Categories
Browse records
New Products
  • USP Standard Gel Clot Kit
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial contains 0.2ml endotoxin-specific Amebocyte Lysate which includes beta-glucan inhibitor in the formulation and will not react to beta-glucan. Furthermore, sample could be added to the vial directly. This means you don't need to dilute Amebocyte Lysate at first, and could decide how many vials use each time to avoid waste.

  • Gel Clot method Multiple Test vial
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial

    Gel Clot Method Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial G17 is especially suitable for endotoxin detection in large amounts. Bioendo's Lysate reagent features strong resistance to interference and strong improvement for heat stability.

  • Endotoxin Assay
    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay)

    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay) assays the endotoxin in water or dialysate by using gel clot technique. Relating operation conforms to USP & EP. Endotoxin-specific Amebocyte Lysate is included by this kit, which will well avoid false positive reaction with Fungi (1,3)-β-D-glucan.

  • GC Endotoxin Test Kit
    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)

    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) includes Amebocyte Lysate, CSE and Water for BET. This will well avoid the mismatching between Amebocyte Lysate and CSE. The Kit is especially suitable for you when you need to do lots of endotoxin detection. Customized gel-clot endotoxin assay kit is also available upon your demand.

  • TAL Endotoxin Testing Assay
    End-point Chromogenic Endotoxin Test Kit (without Diazo Coupling)

    Bioendo EC Endotoxin Test Kit provides a fast measurement for endotoxin quantification. The endotoxin in the sample activates a cascade of enzymes in Amebocyte Lysate, the activated enzyme splits the synthetic substrate, releasing a yellow-colored product with maximum absorbance at 405nm. For End-point Chromogenic Endotoxin Test Kit without Diazo Coupling, a regular spectrophotometer or plate reader is required to read the absorbance at 405nm.

  • Kinetic Turbidimetric Assay
    Bioendo KT Endotoxin Test Kit (Kinetic Turbidimetric Assay)

    Kinetic Turbidimetric Amebocyte Lysate Vial is developed based on the principle that the time needed to reach a certain absorbance increase (onset OD), i.e. onset time, is negatively correlated with the endotoxin concentration. It could be applied to test the endotoxin level of injectable drugs and implantable medical devices.

Black Reusable Nanofiltration Masks KZ01A01A

Criterion of Detection: GB/T32610-2016

Materials: Blending of Nylon & Spandex, Nanofiltration Membrane

  • Introduction
  • FAQ

BIOENDO  Reusable KN95 mask using nano-filtration technology. With high filtration efficiency, BFE≧95% and low resistance. Conforms to GB2620-2006 and GB/T 32610-2016 standards. Conform to CE EN149:2001+A1:2009 standards.

Its filtration efficiency keeps stable for hours, will not affected by the moisture produced by breathing. It is comfortable, breathable and washable. Could be disinfected by ethanol, EO or steam. The key layer is nanofiltration membrane, it is naturally hydrophobic which could filtrate harmful substances like PM2.5 particles, tiny grain and bacteria. The membrane is water resistant, blocking the droplets with virus in them. 


What are the differences between BIOENDO Nanofiltration Mask and ordinary masks?

BIOENDO Nanofiltration Mask is composed of four layers; it could filtrate harmful substances like PM2.5 particles, tin grain, bacteria; it is skin-friendly; it is reusable.

Why BIOENDO Nanofiltration Mask is better than masks with core material of melt-brown nonwovens?

BIOENDO Nanofiltration Mask is light, ventilate and reusable.

What BIOENDO Nanofiltration Mask could do?

BIOENDO Nanofiltration Mask could protect you from droplets, bacteria, pollen, Ultraviolet Rays, etc..

How to reuse BIOENDO Nanofiltration Mask?

You could disinfect it with alcohol or wash it with water.

Send detail to GET quote now

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

CONTACT US

Add: 131 Xinjia Road,Haicang Xinyang Industrial zone,Xiamen,China

Contact Person: Haiping Wu
Tel: 86-592-6885886
Fax: 86-592-2095294
Mobile: +8618059871066

Email: sales@houshiji.com 

haipingwu@houshiji.com

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact