Kategorien
Datensätze durchsuchen
Neue Produkte
  •  USP Standardgel-GEL-Gerinnsel
    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat Einzeltest in der Fläschchen

    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat Einzeltest in Via l enthält 0.2 Endotoxin-spezifisch AMEBOCYTE Lysat was enthält Beta-Glucan Inhibitor in der Formulierung und reagiert nicht auf Beta-Glucan. Außerdem Beispiel könnte dem Fläschchen direkt hinzugefügt sein. Dieses bedeutet du nicht müssen Sie verwässern AMEBOCYTE Lysat zunächst und könnte entscheiden Wie Viele Fläschchen verwenden jedes Mal, um den Abfall zu vermeiden.

  • Gelklinken TAL mehrere test
    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat Multi-Test Phiole

    GEL CLOT LYOPHILIZED AMEBOCYTE Lysat (Tal) Multi-Test Phioleeignet sich besonders für Endotoxin-Erkennung in großen Mengen. Bioendo Tal Reagenz kennzeichnet starke Störbeständigkeit und starke Verbesserung der Hitzestabilität.

  • Endotoxin-Assay
    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay)

    Das Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) testet das Endotoxin in Wasser oder Dialysat unter Verwendung der Gel-Clot-Technik. zugehörige Operation entspricht usp & amp; ep. Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat ist in diesem Kit enthalten, wodurch falsch positive Reaktionen mit Pilzen (1,3) -β-d-Glucan vermieden werden.

  • GC-Endotoxin-Testkit
    bioendo gc endotoxin test kit (gelgerinnsel test)

    bioendo gc endotoxin test kit (Gel-Gerinnsel-Assay ) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandardendotoxin Vermeiden Sie in einem Kit die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse.

  • laler Endotoxin-Test
    endpunktchromogener endotoxintest kit (ohne diazokupplung)

    Bioendo tm Das ec-Endotoxin-Testkit bietet eine schnelle Messung für die Endotoxin-Quantifizierung. Das Endotoxin in der Probe aktiviert eine Kaskade von Enzymen im Amöbozytenlysat, das aktivierte Enzym spaltet das synthetische Substrat und setzt ein gelb gefärbtes Produkt mit maximaler Absorption bei 405 nm frei. Für den chromogenen Endotoxin-Endpunkttest ohne Diazokopplung ist ein reguläres Spektrophotometer oder ein Plattenlesegerät erforderlich, um die Extinktion bei 405 nm abzulesen.

  • kinetischer turbidimetrischer Assay
    Bioendo kt Endotoxin Test Kit (kinetischer turbidimetrischer Assay)

    Das kinetische turbidimetrische Amöbozyten-Lysat-Fläschchen wurde auf der Grundlage des Prinzips entwickelt, dass die Zeit, die benötigt wird, um eine bestimmte Absorptionszunahme (Onset Od), d. h. Onset Time, zu erreichen, negativ mit der Endotoxinkonzentration korreliert. es könnte angewendet werden, um den Endotoxinspiegel von injizierbaren Arzneimitteln und implantierbaren medizinischen Geräten zu testen.

Endotoxin Challenge Phiolen (Endotoxin Indikator)

Bioendo Endotoxin Challenge Phiolen (Endotoxin Indikator) wird ohne Hilfsstoff hergestellt und wird unter hoher Temperatur nicht karbonisiert. Bioendo Endotoxin Challenge Phiolen (Endotoxin Indikator) sind so konzipiert, dass sie ein Minimum angeben 3-log Reduktion. Mit Tischwirkung, IT könnte mit GEL-Gerinnsel, turbidimetrisch oder chromogenisch nachgewiesen werden Tal.

  • Art.-Nr.:

    ECV
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Xiamen/Guangzhou/Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    depends on quantity in 2 to 4 weeks
  • Introduction
  • Bestellinformationen
  • Produktqualifikation
  • FAQ

Endotoxin Challenge Phiolen (Endotoxin Indikator)

1. Produktinformation

Das Endotoxin Challenge Vial. (ECV, Endotoxin Indikator) wird bei der Validierung trockener Hitze verwendet Deparatation Zyklen. Endotoxin-Herausforderungsfläschchen werden in den kalten Flecken der trockenen Hitze gelegt. Nach dem Abschluss der Zyklus kann die Protokollreduktion in Endotoxinspiegeln bestimmt werden, indem der Endotoxinspiegel in der gebackenen VS nicht gebacken ist Kontrollieren von Endotoxin Indikatoren. Die Endotoxin-Herausforderungsfläschchen deuten darauf aus, dass ein Minimum 3-Log angezeigt wird Verringerung des Endotoxingehalts Wann getestet mitgel klinisch, kinetisch turbidimetrisch oder Chromogen lyophilisiert AMEBOCYTE Lysat Assays. Endotoxin Challenge Vial enthält 1000-10000EU Endotoxin. ECV1250V und ECV2500V sind in Fläschchen mit hitzebeständigen Stoppern und Etiketten versiegelt, die in Trockenhitze platziert werden Backofen oder Trockenhitze Tunnel ohne Entfernung von Stoppern und Kappen (Deckel).


Validierung der trockenen Wärmesterilisation Zyklus (n) ist von Ansi, Aami, ISO, USP erforderlich und die FDA, um sicherzustellen, dass alle Artikel, die erforderlich sind, um steril zu sein, Orpyrogen Freeare konsequent und zuverlässig sterilisiert werden, um die Chance zu reduzieren, einen infektiösen Mikroorganismus oder den Pyrogen zu verbreiten. "

Folgen Sie den Vorschriftenanforderungen, verwenden Sie Bioendo ECV ist in der Lage, die endotoxinfreie Validierung oder Pyrogenfreie Validierung zu betreiben. Wichtigere Informationen sind Bioendo ECV Kein Benötiges Gummi Deckel (Kappe) Entfernung in der Heizung Betrieb.


2. Produktparameter.

Endotoxin Potenz: ≥1250 oder 2500 EU pro Phiole


3. Produktmerkmale und Anwendungen

In der Fläschchen mit hitzebeständiger Stopper, Deckel und Beschriftung.

Wann Trocknungsvorgang, kein offener Gummi Deckel.

keiner hilfsstoff.

Wie auf Bestellung Bioendo Endotoxin Herausforderung Vails (Endotoxin Indikator)

Bitte wenden Sie sich an sales@houshiji.com Für mehr Produktinformationen.


eine Nachricht schicken

Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

kontaktiere uns

hinzufügen: 131 xinjia road, haicang xinyang industrial zone, xiamen, china

Ansprechpartner: haiping wu
Tel .: 86-592-6885886
Fax: 86-592-2095294
Mobiltelefon: +8618059871066

Email:sales@houshiji.com

haipingwu@houshiji.com

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 
Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

Categories
Browse records
New Products
  • X Water Purification System supplier
    Nymph X Water Purification System

    Multi-function; Space Saving; Great Adaptability to Water Source; Easy Operation; Produce Pure Water or Ultrapure Water with Stable and Eligible Quality.

  • Pyrogen-free Centrifuge Tube supplier
    Pyrogen-free Centrifuge Tube

    Pyrogen-free Centrifuge Tubes are widely used when culture cells.

  • USP Standard Gel Clot TAL
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial contains 0.2 endotoxin-specific Amebocyte Lysate which includes beta-glucan inhibitor in the formulation and will not react to beta-glucan. Furthermore, sample could be added to the vial directly. This means you don’t need to dilute Amebocyte Lysate at first, and could decide how many vials use each time to avoid waste.

  • Gel Clot TAL Multiple Test
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate (TAL) Multi-test Vial is especially suitable for endotoxin detection in large amounts. Bioendo’s TAL reagent features strong resistance to interference and strong improvement for heat stability.

  • Endotoxin Assay
    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay)

    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay) assays the endotoxin in water or dialysate by using gel clot technique. Relating operation conforms to USP & EP. Endotoxin-specific Amebocyte Lysate is included by this kit, which will well avoid false positive reaction with Fungi (1,3)-β-D-glucan.

  • GC Endotoxin Test Kit
    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)

    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) includes Amebocyte Lysate, CSE and Water for BET. This will well avoid the mismatching between Amebocyte Lysate and CSE. The Kit is especially suitable for you when you need to do lots of endotoxin detection. Customized gel-clot endotoxin assay kit is also available upon your demand.

Endotoxin Challenge Vials (Endotoxin Indicator)

Bioendo’s Endotoxin Challenge Vials (Endotoxin Indicator) is produced without excipient, and will not be carbonized under high temperature. Bioendo’s Endotoxin Challenge Vials (Endotoxin Indicator) are designed to indicate a minimum 3-log reduction. With table potency, it could be detected with gel-clot, turbidimetric, or chromogenic TAL.

  • Product Origin:

    China
  • Introduction
  • Order information
  • Product qualification
  • FAQ

Endotoxin Challenge Vials (Endotoxin Indicator)

1. Product Information

The Endotoxin Challenge Vial (ECV,Endotoxin Indicator) is used in the validation of dry heat depyrogenation cycles. Endotoxin Challenge Vials are placed in the cold spots of the dry heat oven. After cycle completion, the log reduction in endotoxin levels can be determined by comparing the endotoxin levels in the baked vs non-baked control Endotoxin Indicators. The Endotoxin Challenge vials are designed to indicate a minimum 3-log reduction in endotoxin content when tested using gel clot, kinetic turbidimetric or chromogenic Lyophilized Amebocyte Lysate assays. Endotoxin Challenge Vial contains 1000-10000EU Endotoxin. ECV1250V and ECV2500V are sealed in vials with heat resistant stoppers and labels, which could be placed in dry-heat oven or dry-heat tunnel without removal of stoppers and caps.



2. Product Parameter

Endotoxin potency: ≥1250 or 2500 EU per vial


3. Product Features and Application

In vial with heat resistant stopper, cap, and label. 

In ampoulescould be place into the oven without opening the ampoule.

None excipient. 


How to order Bioendo's Endotoxin Challenge Vails (Endotoxin Indicator)?

Please contact sales@houshiji.com for more product information. 


Send a message

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

CONTACT US

Add: 131 Xinjia Road,Haicang Xinyang Industrial zone,Xiamen,China

Contact Person: Haiping Wu
Tel: 86-592-6885886
Fax: 86-592-2095294
Mobile: +8618059871066

Email: sales@houshiji.com 

haipingwu@houshiji.com

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact