Kategorien
Datensätze durchsuchen
Neue Produkte
  • USP Standard Gel Clot Kit
    Gel-Clot-lyophilisiertes Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in Fläschchen

    Gel-Clot lyophilisiertes Amöbozyten-Lysat Einzeltest in Durchstechflasche enthält 0,2 ml Endotoxin-spezifisches Amöbozyten-Lysat, das einen Beta-Glucan-Inhibitor in der Formulierung enthält und nicht auf Beta-Glucan reagiert. Außerdem könnte die Probe direkt in das Fläschchen gegeben werden. Dies bedeutet, dass Sie Amöbozytenlysat nicht zuerst verdünnen müssen und entscheiden können, wie viele Fläschchen jedes Mal verwendet werden, um Abfall zu vermeiden.

  • Gel-Clot-Methode Mehrfachtest-Fläschchen
    Gel-Clot lyophilisiertes Amöbozyten-Lysat Multi-Test-Fläschchen

    Gel-Clot-Methode Lyophilisiertes Amöbozyten-Lysat Multi-Test-Fläschchen G17 eignet sich besonders für den Endotoxinnachweis in großen Mengen. Das Lysatreagenz von Bioendo zeichnet sich durch eine starke Störfestigkeit und eine starke Verbesserung der Hitzestabilität aus.

  • Endotoxin-Assay
    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay)

    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) testet das Endotoxin in Wasser oder Dialysat unter Verwendung der Gel-Clot-Technik. Der zugehörige Betrieb entspricht USP & EP. Endotoxin-spezifisches Amöbozyten-Lysat ist in diesem Kit enthalten, wodurch falsch positive Reaktionen mit Fungi (1,3)-β-D-glucan vermieden werden.

  • GC Endotoxin-Testkit
    Bioendo GC Endotoxin-Testkit (Gel-Clot-Assay)

    Bioendo GC Endotoxin-Testkit (Gelgerinnsel-Assay) enthält Amöbozyten-Lysat, CSE und Wasser für BET. Dadurch wird die Fehlpaarung zwischen Amöbozyten-Lysat und CSE gut vermieden. Das Kit ist besonders für Sie geeignet, wenn Sie viel Endotoxin nachweisen müssen. Auf Anfrage ist auch ein maßgeschneidertes Gel-Clot-Endotoxin-Assay-Kit erhältlich.

  • TAL Endotoxin-Test-Assay
    Endpunkt-Chromogenes Endotoxin-Testkit (ohne Diazo-Kopplung)

    Bioendo Das EC Endotoxin Test Kit bietet eine schnelle Messung zur Quantifizierung von Endotoxinen. Das Endotoxin in der Probe aktiviert eine Enzymkaskade im Amöbozyten-Lysat, das aktivierte Enzym spaltet das synthetische Substrat und setzt ein gelb gefärbtes Produkt mit maximaler Absorption bei 405 nm frei. Für Endpunkt-Chromogenes Endotoxin-Testkit ohne Diazo-Kopplung ist ein normales Spektrophotometer oder Plattenlesegerät erforderlich, um die Extinktion bei 405 nm abzulesen.

  • Kinetischer turbidimetrischer Assay
    Bioendo KT Endotoxin-Testkit (Kinetisch-turbidimetrischer Assay)

    Kinetic Turbidimetric Amöbocyte Lysate Vial wurde nach dem Prinzip entwickelt, dass die Zeit, die benötigt wird, um eine bestimmte Extinktionserhöhung (Onset OD) zu erreichen, d. h. die Onset-Zeit, negativ mit der Endotoxinkonzentration korreliert. Es könnte angewendet werden, um den Endotoxinspiegel von injizierbaren Medikamenten und implantierbaren medizinischen Geräten zu testen.

Endotoxinfreie Glasröhrchen


Wir bieten verschiedene Spezifikationen von Reagenzgläsern an, um den kinetischen Röhrchenleser und den Endotoxin-Nachweis zu erfüllen.


  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Xiamen/Guangzhou/Shenzhen
  • Vorlaufzeit:

    depends on quantity in 2 to 4 weeks
  • Introduction
  • Bestellinformationen
  • Produktqualifikation
  • FAQ
  • Accessary products

Endotoxinfreie Glasröhrchen


1. Produktinformationen

Endotoxinfreie Glasröhrchen weniger als 0,005 EU/Tube Endotoxin enthalten. Die Katalognummern T107505, T107530 und T105005 werden zur Verwendung als Reaktionsröhrchen in Gel-Clot- und chromogenen Endpunkt-Assays empfohlen. Zur Verdünnung von Endotoxinstandards und Testproben wird die Katalognummer T131005 empfohlen. T1050005C ist ein speziell entwickeltes kurzes Endotoxin-Reaktionsröhrchen, das es den Pipettenspitzen ermöglicht, den Röhrchenboden zu erreichen. T087510 und T087530 sind für kinetische Röhrenleser.


2. Produktparameter

Endotoxinspiegel ≤0,005EU/ml


3. Produktmerkmale und Anwendung

Hergestellt aus Borosilikatglas. Kommt mit Aluminiumkappen. Verschiedene Größen geeignet für Gel-Clot-Reaktionen, Probenverdünnungen und Kontroll-Standard-Endotoxin-Verdünnungen.

Endotoxin free tube
Depyrogenated Glass Test Tube

Warum sollte ich einen endotoxinfreien Test verwenden? Verbrauchsmaterial?

wie endotoxinfreie Röhrchen; Endotoxin-freie Tipps; Endotoxin-freie Mikrotiterplatten; Endotoxin-freie Probenflaschen;

Laut China Pharmacopoeia müssen die für das Verfahren des Endotoxin-Tests erforderlichen Utensilien, wie Probengefäß, Verdünnungs- und Reaktionsröhrchen, Pipettenspitzen, endotoxinfreie Verbrauchsmaterialien wählen. die für das Experiment benötigten Utensilien müssen aufbereitet werden, um mögliche exogene Endotoxine zu entfernen. Wenn das Endotoxin nicht entfernt wird, stört es das Experiment.


Lysatreagenz

Kontrollstandard Endotoxin

Pyrogenfreie Tipps

eine Nachricht schicken

Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

kontaktiere uns

hinzufügen: 131 xinjia road, haicang xinyang industrial zone, xiamen, china

Ansprechpartner: haiping wu
Tel .: 86-592-6885886
Fax: 86-592-2095294
Mobiltelefon: +8618059871066

Email:sales@houshiji.com

haipingwu@houshiji.com

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 
Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

Categories
Browse records
New Products
  • USP Standard Gel Clot Kit
  • Gel Clot method Multiple Test vial
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial

    Gel Clot Method Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial G17 is especially suitable for endotoxin detection in large amounts. Bioendo's Lysate reagent features strong resistance to interference and strong improvement for heat stability.

  • Endotoxin Assay
    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay)

    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay) assays the endotoxin in water or dialysate by using gel clot technique. Relating operation conforms to USP & EP. Endotoxin-specific Amebocyte Lysate is included by this kit, which will well avoid false positive reaction with Fungi (1,3)-β-D-glucan.

  • GC Endotoxin Test Kit
    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)

    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) includes Amebocyte Lysate, CSE and Water for BET. This will well avoid the mismatching between Amebocyte Lysate and CSE. The Kit is especially suitable for you when you need to do lots of endotoxin detection. Customized gel-clot endotoxin assay kit is also available upon your demand.

  • TAL Endotoxin Testing Assay
    End-point Chromogenic Endotoxin Test Kit (without Diazo Coupling)

    Bioendo EC Endotoxin Test Kit provides a fast measurement for endotoxin quantification. The endotoxin in the sample activates a cascade of enzymes in Amebocyte Lysate, the activated enzyme splits the synthetic substrate, releasing a yellow-colored product with maximum absorbance at 405nm. For End-point Chromogenic Endotoxin Test Kit without Diazo Coupling, a regular spectrophotometer or plate reader is required to read the absorbance at 405nm.

  • Kinetic Turbidimetric Assay
    Bioendo KT Endotoxin Test Kit (Kinetic Turbidimetric Assay)

    Kinetic Turbidimetric Amebocyte Lysate Vial is developed based on the principle that the time needed to reach a certain absorbance increase (onset OD), i.e. onset time, is negatively correlated with the endotoxin concentration. It could be applied to test the endotoxin level of injectable drugs and implantable medical devices.

Endotoxin-free Glass Test Tubes


We offer various specifications of test tubes to meet with kinetic tube reader and endotoxin detection.


  • Item NO.:

    T
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Xiamen/Guangzhou/Shenzhen
  • Lead Time:

    depends on quantity in 2 to 4 weeks
  • Introduction
  • Order information
  • Product qualification
  • FAQ

Endotoxin-free Glass Test Tubes


1. Product Information

Endotoxin-free glass test tubes contain less than 0.005EU/Tube endotoxin. Catalog number T107505, T107530 and T105005 are recommended for use as reaction tubes in gel clot and end-point chromogenic assays. Catalog number T1310005 is recommended for dilution of endotoxin standards and test samples. T1050005C is a special designed short endotoxin reaction tube that allows the pipette tips reaches the tube bottom. T087510 and T087530 are for kinetic tube reader.


2. Product Parameter

Endotoxin level ≤0.005EU/ml


3. Product Features and Application

Made with borosilicate glass. Comes with aluminum caps. Various size suitable for gel clot reactions, sample dilutions and control standard endotoxin dilutions.


Depyrogenated Glass Test Tube

Why would I use endotoxin-free test consumables?

such as endotoxin free tubes; endotoxin free tips; endotoxin free microplates; endotoxin free sample bottles;

According to China Pharmacopoeia, the utensils needed in the procedure of endotoxin test assay, such as sample vessel, dilution and reaction tubes, pipette tips, have to choose endotoxin free consumables. the utensils needed for the experiment need to be processed to remove possible exogenous endotoxins. If the endotoxin is not removed, it will interfere with the experiment.


Send detail to GET quote now

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

CONTACT US

Add: 131 Xinjia Road,Haicang Xinyang Industrial zone,Xiamen,China

Contact Person: Haiping Wu
Tel: 86-592-6885886
Fax: 86-592-2095294
Mobile: +8618059871066

Email: sales@houshiji.com 

haipingwu@houshiji.com

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact