Neue Produkte
  • x Lieferant von Wasseraufbereitungssystemen
    nymph x wasseraufbereitungssystem

    Multifunktions-; platzsparend; große Anpassungsfähigkeit an die Wasserquelle; einfache Operation; Produzieren Sie reines oder hochreines Wasser mit stabiler und geeigneter Qualität.

  • Hersteller von pyrogenfreien Zentrifugenröhrchen
    pyrogenfreies Zentrifugenröhrchen

    pyrogenfreie Zentrifugenröhrchen werden häufig bei der Kultivierung von Zellen verwendet.

  • usp standard gel gerinnsel tal
    Gel-Gerinnsel lyophilisiert Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in Fläschchen

    Gel-Gerinnsel lyophilisiert Amöbozyten-Lysat-Einzeltest in via l enthält 0,2 Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat, das Beta-Glucan-Inhibitor in der Formulierung enthält und nicht auf Beta-Glucan reagiert. Außerdem kann die Probe direkt in das Fläschchen gegeben werden. Dies bedeutet, dass Sie Amöbozyten-Lysat zunächst nicht verdünnen müssen und entscheiden können, wie viele Fläschchen jedes Mal verwendet werden, um Abfall zu vermeiden.

  • Gel-Gerinnsel-Mehrfachtest
    Multitest-Fläschchen mit Gel-Gerinnsel-Lal-Reagenz

    Dies ist die am häufigsten verwendete in vitro Methode von Endotoxin-Nachweis. das Mehrfachtest-Fläschchen mit Gel-Gerinnsel-Lal-Reagenz ist einfach und nicht teuer Instrument.

  • Endotoxin-Assay
    Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay)

    Das Endotoxin-Assay-Kit für Wasser und Dialysat (Gel-Clot-Assay) testet das Endotoxin in Wasser oder Dialysat unter Verwendung der Gel-Clot-Technik. zugehörige Operation entspricht usp & amp; ep. Endotoxin-spezifisches Amöbozytenlysat ist in diesem Kit enthalten, wodurch falsch positive Reaktionen mit Pilzen (1,3) -β-d-Glucan vermieden werden.

  • GC-Endotoxin-Testkit
    bioendo gc endotoxin test kit (gelgerinnsel test)

    bioendo gc endotoxin test kit (Gel-Gerinnsel-Assay ) kombiniert Gelgerinnselreagenz und Kontrollstandardendotoxin Vermeiden Sie in einem Kit die Nichtübereinstimmung von Reagenz und cse.

Was ist 2019 ncov

2020-02-04

das 2019ncov, d. h. das neuartige coronavirus von 2019, wurde am 12. januar 2020 von der weltgesundheitsorganisation benannt. es bezieht sich insbesondere auf den ausbruch des coronavirus in wuhan china seit 2019.


Tatsächlich handelt es sich bei Coronaviren (cov) um eine große Familie von Viren, die Krankheiten verursachen können, die von Erkältungskrankheiten bis hin zu schwereren Krankheiten wie dem Atemwegssyndrom im Nahen Osten und dem schweren akuten Atemwegssyndrom reichen. und das neuartige Coronavirus (ncov) ist ein neuer Stamm, der bisher beim Menschen nicht identifiziert wurde.


Coronaviren können zwischen Tieren und Menschen übertragen werden. Nach ähnlichen Untersuchungen wurde Sars-cov von Zibetkatzen auf Menschen und Mers-cov von Dromedarkamelen auf Menschen übertragen.


Coronaviren können Atembeschwerden, Fieber, Husten, Atemnot und Atembeschwerden verursachen. Sie können aber auch zu schweren Fällen wie Lungenentzündung, schwerem akuten Atemwegssyndrom, Nierenversagen und sogar zum Tod führen. Bislang gibt es keine wirksame Behandlung für den 2019ncov. Dies sind die Gründe, warum die chinesische Regierung strenge Maßnahmen ergreift, um gegen die 2019ncov zu kämpfen. China baute zwei neue Krankenhäuser, um Patienten mit 2019ncov in nur 10 Tagen zu behandeln. Alle Chinesen arbeiten auch zusammen, um die Entwicklung von 2019ncov zu stoppen. Bioendo der tal-hersteller in china achtet auf die aktuelle situation. Wir arbeiten auch eng mit der Regierung und der Bevölkerung zusammen, um gegen die 2019ncov zu kämpfen. in den nächsten tagen werden wir entsprechende informationen der 2019ncov vorstellen.

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

 

Chatte jetzt

Live-Chat

Wertschätzung Ihre spezifizierten Anforderungen helfen uns, eine vollständige Lösung zu finden und Ihnen schnell Feedback zu geben. insbesondere Kauffirma Name / Tel / WhatsApp oder Wechat < / b> für eine effiziente Kommunikation.

home

products

company

contact

New Products
  • X Water Purification System supplier
    Nymph X Water Purification System

    Multi-function; Space Saving; Great Adaptability to Water Source; Easy Operation; Produce Pure Water or Ultrapure Water with Stable and Eligible Quality.

  • Pyrogen-free Centrifuge Tube supplier
    Pyrogen-free Centrifuge Tube

    Pyrogen-free Centrifuge Tubes are widely used when culture cells.

  • USP Standard Gel Clot TAL
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Single Test in Vial contains 0.2 endotoxin-specific Amebocyte Lysate which includes beta-glucan inhibitor in the formulation and will not react to beta-glucan. Furthermore, sample could be added to the vial directly. This means you don’t need to dilute Amebocyte Lysate at first, and could decide how many vials use each time to avoid waste.

  • Gel Clot TAL Multiple Test
    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate Multi-test Vial

    Gel Clot Lyophilized Amebocyte Lysate (TAL) Multi-test Vial is especially suitable for endotoxin detection in large amounts. Bioendo’s TAL reagent features strong resistance to interference and strong improvement for heat stability.

  • Endotoxin Assay
    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay)

    Endotoxin Assay Kit for Water and Dialysate (Gel Clot Assay) assays the endotoxin in water or dialysate by using gel clot technique. Relating operation conforms to USP & EP. Endotoxin-specific Amebocyte Lysate is included by this kit, which will well avoid false positive reaction with Fungi (1,3)-β-D-glucan.

  • GC Endotoxin Test Kit
    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay)

    Bioendo GC Endotoxin Test Kit (Gel Clot Assay) includes Amebocyte Lysate, CSE and Water for BET. This will well avoid the mismatching between Amebocyte Lysate and CSE. The Kit is especially suitable for you when you need to do lots of endotoxin detection. Customized gel-clot endotoxin assay kit is also available upon your demand.

What Is 2019 nCoV

2020-02-04

The 2019nCoV, i.e 2019 novel coronavirus, is named by World Health Organization on January 12, 2020. It especially refers to the outbreak of coronavirus in Wuhan China since 2019.


Actually, coronaviruses (CoV) are a large family of viruses, which could cause illness ranging from the common cold to more severe diseases such as Middle East Respiratory Syndrome and Severe Acute Respiratory Syndrome. And the novel coronavirus (nCoV) is a new strain that has not been previously identified in humans.


Coronaviruses could be transmitted between animals and people. According to related investigation, SARS-CoV was transmitted from civet cats to humans and MERS-CoV from dromedary camels to human.


Coronaviruses could cause respiratory symptoms, fever, cough, shortness of breath and breathing difficulties. But they also could lead to severe cases like pneumonia, severe acute respiratory syndrom, kidney failure and even death. There is no effective treatment for the 2019nCoV so far. These are the reasons why China government takes strict measures to fight against the 2019nCoV. China built two new hospitals to treat patients with 2019nCoV in just 10 days. All Chinese people also work together to stop the development of 2019nCoV. BIOENDO, the TAL manufacturer in China, pays attention to the latest situation. We also work closely with the government and people to fight against the 2019nCoV. We will introduce related information of the 2019nCoV in the following days.

Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd.

Copyright © Xiamen Bioendo Technology Co., Ltd. All Rights Reserved

 

Chat now

Live Chat

Esteem Your specified requirements will help us make a complete solution and offer feedback to you quickly. Especially Purchase company Name/Tel/Whatsapp or Wechat for efficient communication.

home

products

company

contact